Autorin

 

Hallo, liebe Besucher. Ich bin Stefanie Selhorst, die Autorin des Buchs „Eltern wollen Nähe. Verteidigung einer Sehnsucht“.

1961 wurde ich in Münster geboren. Aufgewachsen bin ich am Niederrhein. In Bonn absolvierte ein Lehramtsstudium, machte ein Volontariat und wurde so Redakteurin in einer Management-Zeitschrift zum Thema Karriere. Danach zogen mein Mann und ich in das Land Brandenburg, wo wir unsere drei Kinder großzogen. Für mich war das lange mein Hauptberuf. Heute betreue ich in einem Kindergarten eine Werkstatt für 4- bis 6-jährige Kinder. Ich bin Montessori-Pädagogin, Buchautorin und betreibe einen Malort. Bei Arno Stern, dem Erfinder des Malorts, lernte ich wie das geht.

Das sind meine Bücher:

Stefanie Selhorst, Michael Miedaner

“Eltern wollen Nähe. Verteidigung einer Sehnsucht”

ISBN: 978-3-7171-1263-1

Christiana-Verlag im fe-medienverlag, Kißlegg, 1.Aufl. 2016;

205Seiten

8,95 €

 

 

Stefanie Selhorst

“nur – Essay zum beruf”

ISBN: 978-3-7171-1263-1

fe-medienverlag, Kißlegg, 1.Aufl. 2010

176 Seiten

6,95 €

 

Das ist mein Malort

http://www.malort-neuruppin.de